Team

Julia und Thomas trafen sich das erste Mal auf einem Flur in einem großen Verlagshaus in Hamburg.Bei der gemeinsamen Arbeit als Freelancer in verschiedenen Redaktionen bemerkten sie schnell ihre gemeinsame Leidenschaft für ästhetische, emotionale Fotografie und Grafikdesign. Nach weiteren Erfahrungen in den Bereichen, Werbung, PR, Mode, Kunst und Architektur war es nur konsequent, dass sie als „Optische Werke Hamburg“ begannen, Ideen und Projekte eigenständig zu entwickeln und zu realisieren.

Optische Werke Hamburg – das ist hochästhetische Fotografie, die bewegt, dabei immer zielorientiert und auf den Kunden zugeschnitten ist.

Wenn Sie kreative Partner suchen, dann melden Sie sich.
Wir hören zu, entwickeln und setzen auch die wildesten Pläne um.


Impressum

optische werke hamburg gbr
julia wagner & thomas leidig
eimsbütteler chaussee 63
20259 hamburg

+491724132256 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß
§ 27 a Umsatzsteuergesetz: DE295780651

Datenschutz

Wir erheben keine Daten.
Es werden nur funktionelle Cookies zur Sprachbestimmung genutzt.